ARA-Ruhrgebiet

Abschlussfahrt ins Münsterland

Schön war es. So das Fazit der Teilnehmer unserer Abschlussfahrt. Wir sind in einer Gruppe von über 20 Randonneuren in Dorsten gestartet. Morgens war es erfreulich mild, trocken und sonnig. Die Fahrt ging über den Granat durch den Merfelder Bruch nach Borken und über Raesfeld und Schermbeck zurück nach Dorsten.

Die obligatorische Kaffeepause konnten wir, gemütlich draußen sitzend, am Pröbstingsee verbringen. Hier trafen wir unseren Überraschungsgäste Moni und Michael vom Niederrhein. Die anderen Teilnehmer kamen zumeist aus Essen, Dortmund, Velbert oder aus der Umgebung von Dorsten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schöne Fahrt, die vielen Plaudereien und freuen uns auf die nächste Brevet-Saison.

 

Teilnehmer der Abschlussfahrt 2022 vor Burg Geben

Teilnehmer der Abschlussfahrt 2022 vor Burg Gemen