ARA-Ruhrgebiet

Vorläufige Streckenplanung online

Wer sich vorab ein Bild von unseren Strecken machen möchte findet die vorläufige Streckenplanung nun auf den Seiten der einzelnen Brevets. Alle führen, wo immer möglich, über verkehrsarme kleine Straßen.

Alle Tracks werden höchstwahrscheinlich noch geändert. Die grobe Richtung stimmt aber. Es geht ins Mittelgebirge. Knackige Anstiege und rasante Abfahrten werden dabei sein. Insgesamt sind die Strecken abwechslungsreich und führen durch landschaftlich schöne Regionen.

Für die meisten Teilnehmer ist es ratsam eine Bergkassette zu montieren.

Brevets 2022

200 km
Nordhelle-Runde

7. Mai 2022, Dortmund

300 km
Fachwerk und Bahntrassen

14. Mai 2022, Essen

600 km
Marx-Engels-Tour

25. Juni 2022, Essen

400 km
Wenn am Kahlen Asten die Sonne aufgeht…

22. Juli 2022, Dortmund